<< Klicken, um Inhaltsverzeichnis zu zeigen >> Berichte |
Berichte dokumentiert jede Änderung an den Benutzern im AD, die über den UserManager vorgenommen wurden. Sie stellen ein detailliertes Protokoll dar, das dabei hilft, Änderungen an den Benutzern und der AD-Struktur nachzuvollziehen. Zugriff auf die Berichte erhalten Sie im Menüband über die Schaltfläche Berichte.
Die Auswahl der Berichte listet alle vorhandenen Einträge, getrennt nach Änderungen an Lehrern und Schülern, in chronologischer Reihenfolge. Die Namen der Berichte bestehen aus dem Datum und der Uhrzeit des Änderungszeitpunkts. Die Aufgabe beschreibt die zu diesem Zeitpunkt vorgenommene Änderung (z.B. Anlegen, Aktualisieren, Löschen). Um einen Bericht zu öffnen, markieren Sie ihn und klicken Öffnen. Der Bericht ist eine Textdatei, die in den entsprechenden Editor geladen wird.
Der Bericht enthält in der Regel folgende Informationen:
•Name der Person, die die Änderungen ausgeführt hat
•Datum
•Uhrzeit
•Aktion, die die Person ausgeführt hat
•Änderungen, die die Benutzerkontenverwaltung in Folge ausgeführt hat
Abhängig vom Typ des Berichts unterscheiden sich diese Informationen.