Gesperrte Benutzer/ IP-Adressen freigeben

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Gesperrte Benutzer/ IP-Adressen freigeben


In den NetMan Einstellungen wird festgelegt, ob nach einer bestimmten Anzahl von Fehlversuchen bei der Anmeldung Benutzer oder IP-Adressen gesperrt werden.

Haben sich Benutzer zu oft versucht mit einem falschen Passwort anzumelden, werden sie gesperrt. Je nach Konfiguration, werden die Benutzerkonten oder die benutzten IP-Adressen gesperrt.

Die Liste der gesperrten Konten und IP-Adressen sehen Sie in den NetMan Einstellungen ein.

Wählen Sie Webservices / Gesperrte Konten /IPs.

 

NetMan Einstellungen: Webservices / Gesperrte Konten /IPs mit gesperrten IP-Adressen in der Liste.

 

In der Liste Gesperrte Konten / IPs sehen Sie alle gesperrten Benutzer.

Löschen Sie eine IP-Adresse oder einen Benutzer aus der Liste, um die Anmeldung für diesen Benutzer bzw. diese IP-Adresse wieder freizugeben.